[b]Hallo PlayGamingCommunity[/b]
Ich würde mich sehr gerne als Commander der Piloten bewerben, da ich 1. ein sehr guter Pilot bin und 2. dieses Regiment gerne aufbauen möchte. Ich habe nicht unbedingt Erfahrungen als Commander aber ich habe Erfahrungen als Major und weiß auch wie ich mich als Commander zu verhalten habe. Allerdings spielt das jetzt gar keine so große Rolle was ich hier herumrede. Kommen wir also zu den RL und Ingame Daten:
[u][b]Über Mich:[/b][/u]
Mein Name ist Bruno
Ich bin 14 Jahre altI
ch wohne in Erfurt
[u][b]Ingame Daten:[/b][/u]
Ich heiße CT 1111 Noobi und befinde mich derzeit in keinem Regiment
[b][u]Stärken:[/u][/b]
Ich bin sehr Hilfsbereit
Ich weiß was ich mache
Ich habe Ahnung in den meisten Fällen und wenn nicht bin ich klug genug mich rauszuhalten
[b][u]Schwächen:[/u][/b]
Ich bin meistens sehr unkonzentriert
Ich bin leicht ablenkbar
Ich weiß was ich sagen will aber es fällt mir manchmal partout nicht ein
[b][u]Warum möchte ich Commander werden? Und warum ausgerechnet ich?[/u][/b]
Ich habe gute Erfahrungen als Führungsperson und weiß auch wie ich mich zu verhalten habe und wie ich bereits am anfang dieser Bewerbung gesagt habe: Ich bin ein guter Pilot und mag die Piloten sehr. Ich bin so ziemlich immer da; das ist nicht gelogen ich bin fast schon zu häufig online[img]http://www.universegamingcommunity.com/images/smilies/emojione/1f632.png[/img] Aber dazu jetzt noch ein grober Plan:
[b]Online Zeiten:[/b]
Montag: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Dienstag: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Mittwoch: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Donnerstag: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Freitag: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Samstag: entweder relativ früh oder sogar gar nicht; ansonsten gilt das selbe wie oben: in der Ferien deutlich eher und länger als sonst
Sonntag: entweder gegen Abend oder gar nicht; ansonsten wieder das selbe wie ich bereits gesagt habe für Samstag
Ich Hoffe meine Bewerbung ist so in Ordnung und wenn es Verbesserungsvorschläge gibt mir bitte mitteilen
RP Story wird Morgen noch als Antwort hier hinzukommen weil ich gerade keine Zeit mehr dafür habe.
GrüßeEuer Noobi[img]http://www.universegamingcommunity.com/images/smilies/emojione/1f607.png[/img][img]http://www.universegamingcommunity.com/images/smilies/emojione/1f61c.png[/img]
Hallo PlayGamingCommunity Ich würde mich sehr gerne als Commander der Piloten bewerben, da ich 1. ein sehr guter Pilot bin und 2. dieses Regiment gerne aufbauen möchte. Ich habe nicht unbedingt Erfahrungen als Commander aber ich habe Erfahrungen als Major und weiß auch wie ich mich als Commander zu verhalten habe. Allerdings spielt das jetzt gar keine so große Rolle was ich hier herumrede. Kommen wir also zu den RL und Ingame Daten:
Über Mich:Mein Name ist Bruno
Ich bin 14 Jahre altI
ch wohne in Erfurt
Ingame Daten:Ich heiße CT 1111 Noobi und befinde mich derzeit in keinem Regiment
Stärken:Ich bin sehr Hilfsbereit
Ich weiß was ich mache
Ich habe Ahnung in den meisten Fällen und wenn nicht bin ich klug genug mich rauszuhalten
Schwächen:Ich bin meistens sehr unkonzentriert
Ich bin leicht ablenkbar
Ich weiß was ich sagen will aber es fällt mir manchmal partout nicht ein
Warum möchte ich Commander werden? Und warum ausgerechnet ich?Ich habe gute Erfahrungen als Führungsperson und weiß auch wie ich mich zu verhalten habe und wie ich bereits am anfang dieser Bewerbung gesagt habe: Ich bin ein guter Pilot und mag die Piloten sehr. Ich bin so ziemlich immer da; das ist nicht gelogen ich bin fast schon zu häufig online

Aber dazu jetzt noch ein grober Plan:
Online Zeiten:Montag: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Dienstag: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Mittwoch: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Donnerstag: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Freitag: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Samstag: entweder relativ früh oder sogar gar nicht; ansonsten gilt das selbe wie oben: in der Ferien deutlich eher und länger als sonst
Sonntag: entweder gegen Abend oder gar nicht; ansonsten wieder das selbe wie ich bereits gesagt habe für Samstag
Ich Hoffe meine Bewerbung ist so in Ordnung und wenn es Verbesserungsvorschläge gibt mir bitte mitteilen
RP Story wird Morgen noch als Antwort hier hinzukommen weil ich gerade keine Zeit mehr dafür habe.
GrüßeEuer Noobi

Oh Boi