Bewerbung zum Piloten Commander

Angenommen
86 views
Hallo PlayGamingCommunity

Ich würde mich sehr gerne als Commander der Piloten bewerben, da ich 1. ein sehr guter Pilot bin und 2. dieses Regiment gerne aufbauen möchte. Ich habe nicht unbedingt Erfahrungen als Commander aber ich habe Erfahrungen als Major und weiß auch wie ich mich als Commander zu verhalten habe. Allerdings spielt das jetzt gar keine so große Rolle was ich hier herumrede. Kommen wir also zu den RL und Ingame Daten:

Über Mich:

Mein Name ist Bruno
Ich bin 14 Jahre altI
ch wohne in Erfurt 

Ingame Daten:

Ich heiße CT 1111 Noobi und befinde mich derzeit in keinem Regiment 

Stärken:

Ich bin sehr Hilfsbereit
Ich weiß was ich mache
Ich habe Ahnung in den meisten Fällen und wenn nicht bin ich klug genug mich rauszuhalten

Schwächen:

Ich bin meistens sehr unkonzentriert
Ich bin leicht ablenkbar
Ich weiß was ich sagen will aber es fällt mir manchmal partout nicht ein  

Warum möchte ich Commander werden? Und warum ausgerechnet ich?

Ich habe gute Erfahrungen als Führungsperson und weiß auch wie ich mich zu verhalten habe und wie ich bereits am anfang dieser Bewerbung gesagt habe: Ich bin ein guter Pilot und mag die Piloten sehr. Ich bin so ziemlich immer da; das ist nicht gelogen ich bin fast schon zu häufig online Aber dazu jetzt noch ein grober Plan: 

Online Zeiten:

Montag: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Dienstag: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Mittwoch: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Donnerstag: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Freitag: ~15-21 Uhr; In den Ferien weitaus eher und länger
Samstag: entweder relativ früh oder sogar gar nicht; ansonsten gilt das selbe wie oben: in der Ferien deutlich eher und länger als sonst
Sonntag: entweder gegen Abend oder gar nicht; ansonsten wieder das selbe wie ich bereits gesagt habe für Samstag 

Ich Hoffe meine Bewerbung ist so in Ordnung und wenn es Verbesserungsvorschläge gibt mir bitte mitteilen

RP Story wird Morgen noch als Antwort hier hinzukommen weil ich gerade keine Zeit mehr dafür habe. 

GrüßeEuer Noobi

Oh Boi   
Imperiale RP-Story? srsly?

Da diese RP Story nicht mehr in Phase II spielt sondern schon zur Zeit des Imperiums, bitte ich dich, deine RP Story neu zu schreiben.

Sie schicken Legionen um mich zu bezwingen ~Suprix 
Bitte RP-Story überarbeiten

Wir werden deine Bewerbung noch NICHT durchgehen, da die RP Story nicht zum Server passt von der Zeit her. Bitte überarbeite deine RP Story bis 20 Uhr anderseits muss deine Bewerbung abgelehnt werden

Sie schicken Legionen um mich zu bezwingen ~Suprix 
Ok ich mache mich jetzt dran eine neue zu schreiben...

Oh Boi   
Die neue RP Story sind 3 vorfälle aus seiner Biographie:

Schlacht von Teth

In dieser schlacht sollte Davijaan, bekannt als Kommandant der Staffel Sieben unter dem namen Odd Ball, unter der führung von Obi-Wan Kenobi den Sohn von Jabba dem Hutten, Rotta, sicher nach Tatooine bringen. Er sollte Anakin Skywalker und dessen Padawan Ahsoka Tano helfen dieses Ziel zu erreichen. Im Luftraum musste seine Staffel gegen zahlreiche Droiden Sternjäger der Vulture Klasse kämpfen. Bei diesem Gefecht verlor er kurz die Nerven doch sein Kommandant Obi-Wan konnte ihn hinreichend beruhigen. Die Mission war ein Erfolg.

Ungewollte Bruchlandung

In den letzten Monaten der Klonkriege flog er den Sternzerstörer der Venator-Klasse Intervention machte allerdings eine unrühmliche Bruchlandung auf Boz Pity. Das Schiff sollte eigentlich die orbitale Seperatistenblockade um Boz Pity in Hyperraumgeschwindigkeit passieren, doch Commander Skywalker hatte den Hyperraumantrieb zu spät deaktiviert. Das Schiffswrack wurde auf der Planetenoberfläche zurückgelassen 

Schlacht von Coruscant

Odd Ball und seine Piloten halfen Obi-Wan und Anakin sicher durch den Raumkampf vor ihnen zu gleiten. Dabei kamen viele seiner Piloten ums Leben da sie zunehmend von Vulture-Klasse Sternjägern und Tri-Jäger-Droiden unter beschuss genommen wurden. Die Hauptmission die beiden Jedi sicher zur Unsichtbaren Hand zu bringen war ein erfolg.

Wenige Tage später half er bei der Invasion von Utapau Obi-Wan erneut; er diente in Commander Cody's Truppen

Oh Boi   
Ist glaube ich etwas kurz oder? Mehr finde ich aber grade nicht... :(

Oh Boi   
Am Samstag um 19Uhr Haben wir entschieden das du Angenommen wirst

Das PGC Team wünscht dir viel Spaß als Piloten CMD

Ränge auf Dem Server:
Test Supporter
KK PVT 2634 Can

Ehemalige Ränge:
Plo Koon
Jedi Meister Can
A-77 Fordo